Willy Iffland designt Opel Mokka Shirt

„Goldenes Lenkrad 2021“-Gewinner[1], cooler SUV-Bestseller und echter Eyecatcher im Straßenverkehr: Der Opel Mokka-e und der Opel Mokka ziehen überall die Blicke auf sich. Genauso individuell, mutig und klar wie das Auto sind auch die dazu passende Mode und die Accessoires, die im neuen Opel Lifestyle Shop ganz bequem online bestellt werden können. Jetzt wird die Mokka-Kollektion um ein echtes Highlight reicher: das neue „Mokka x Willy“-Shirt, designt vom Blog- und YouTube Star Willy Iffland.

foto neues opel shirt von willy ifflandDer #TeamMokka-Botschafter und Gründer des Blogs „Dressed Like Machines“ Willy Iffland liebt es, neue Dinge auszuprobieren, Trends zu setzen. Deshalb passt der unkonventionelle Macher und „Fashion-Enthusiast“ auch perfekt zum Opel Mokka. Gemeinsam mit Opel hat er das neue T-Shirt designt – cool, jung und trendbewusst. Wie es zu dieser einzigartigen Verbindung aus Fashion und Mokka-Design kam, zeigt das neue Social Media-Video von Willy Iffland .

Das Willy Iffland Opel Mokka Shirt

Ganz in Schwarz mit ausdrucksstarkem gelb-weißen Rückenmuster trägt das Mokka-Shirt das neue Selbstbewusstsein der Marke zur Schau – samt charakteristischem Opel-Vizor. „Da ist was rausgekommen, womit ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann. Es spiegelt mein Leben wider. Es ist ‚laut‘, getreu dem Motto: Pure, bold and less normal“, animiert Willy, ein ganz persönliches Statement zu setzen. Die Gestaltung des neuen Shirts unterstreicht damit einmal mehr, wie sich die Kooperation mit den Opel-Botschaftern über die Fahrzeuge hinaus in die Fashion-Welt erstreckt.

Das neue „Mokka x Willy“-Shirt ist ab sofort für 49,90 Euro (UPE inkl. MwSt.) im Opel Lifestyle Shop bestellbar.


[1] AUTO BILD Ausgabe 45/2021 und BILD am SONNTAG Ausgabe 46/2021, Kategorie „Bestes Auto unter 25.000 Euro“ (unter Berücksichtigung des BAFA-Umweltbonus).

 

Meldung/ Foto: Hersteller

Translate »