Wir über uns – Das Opel Classic Magazin Redaktions-Team

Hier entsteht eine neue Website für Opelfans!

Altes aus der langen Opel Historie, Geschichten, Anekdoten, Erlebnisse von Opel-Fans. Aber auch Neues aus der Welt von und mit Opel.

Und weil alles NEU ist, können hier natürlich noch keine 5.000 spannende Artikel sein. Wir arbeiten dran, sind fleißig und freuen uns, wenn ihr immer mal wieder an unserer Neubau-Baustelle vorbeischaut 😉

Begleitend zum neuen Opel Classic Magazin ePaper. Bleibt dran! 

Demnächst mehr … C U!

 

Das Opel Classic Magazin ist nicht Teil der Opel Automobile GmbH, des Stellantis Konzerns und kein offizielles Organ der Opel Classic Abteilung.

Es handelt sich hierbei um ein unabhängiges Produkt des Redaktionsbüros AWR, im Sinne einer Fanseite.

 

Das Team der Redaktion des Opel Classic Magazin besteht u.a. aus:

foto redaktion opel classic magazin bernd berndo schweickard manta in rüsselsheimBernd Schweickard – Geboren und aufgewachsen in und um Motorcity Rüsselsheim.

Translate »